Der Datenschutz

 

Wie auch unser Qualitätsmangement im Rahmen unserer Arbeit einen festen Bestandteil bildet, Bild zum Thema Datenschutz mit Schloss und Weltkugel von pixabay.com/de/photos/datenschutz/ so wird auch der Schutz der von uns erhobenen, verarbeiteten und genutzten personen- und unternehmensbezogenen Daten von uns im Sinne der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) sehr ernst genommen. Die gesetzlichen, vertraglich vereinbarten und speziellen Einzelanweisungen werden streng befolgt. Unsere Mitarbeiter sind auf das Datengeheimnis gemäß § 5 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz) verpflichtet.  Wir verpflichten uns auch, die aus dem Bereich des Auftraggebers erlangten Informationen nicht unbefugt an Dritte weiterzugeben oder sonst zu verwerten.

Weiteres zu diesem Thema wird in unserer Datenschutzerklärung erläutert.


Diese wichtigen Grundsätze werden gewährleistet durch unseren Partner

für den Datenschutz:
Logo GDD Mitglied, Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit e.V. Andreas Weiß
Thesmon Well Point
Am Winterhafen 3a
28217 Bremen
datenschutz@uhlmann-ludewig.de